Mehr über Martin Berger

Kitesurfen hat mich schon von Anfang an fasziniert. 1998 fing ich an, als Geschäftsführer des Surfshop Basel, die ersten Kites (Wipikas und Moskitos von Windtools) zu verkaufen. 1999 absolvierte ich zusammen mit Stephan Poprath von Silvaplana den VDWS Kitesurflehrgang auf Workum in Deutschland. Daraufhin wurde ich vollends vom Kitesurfvirus gepackt und gab deshalb nach 9 Jahren meine Stelle im Surfshop Basel auf, um in den Aussendienst von Naish Schweiz zu wechseln. Während dieser 7 Jahren arbeitete ich zusätzlich 2 Jahre für den Aussendienst von Naish Deutschland.

Im Jahr 2007 habe ich mich von Naish getrennt, um mit meiner Firma Sport-Trading den Import von Ozone und Core zu übernehmen. Ich wünsche uns allen viel Spass auf dem Wasser.

Gruss Martin Berger

Online-Shop für Ozone-Kites, Core-Kites und Carved-Boards

Sport Trading Martin Berger
Im Rainacker 1
CH-4108 Witterswil

Mobil: +41 76 368 41 29
info@sport-trading.ch