Core Link Harness

299,00 CHFinkl. MwSt.  

THE LINK HARNESS 

VOLLENDE DEIN KITESURF-ERLEBNIS 

Trapezhaken separat bestellen, ist nicht dabei.


Viele von uns sind immer noch auf der Suche nach DEM Trapez. Deshalb haben wir mit unserer 20-jährigen Wassersporterfahrung und Ingenieurskompetenz das CORE LINK entwickelt. Mit Augenmerk auf innovative Einfachheit, kein Schnickschnack, einfach ein rundum gutes Trapez. Das Wichtigste vorweg: Es sitzt gut, ist extrem sicher, bequem und schnell angelegt.

Das LINK wurde ganz bewusst elastischer konzipiert als die sehr steifen Hardshell-Trapeze. Die flexible Rückenschale bietet ein ausgewogenes Verhältnis aus Beweglichkeit und nötigem Support. Es lässt sich mit zwei unterschiedlichen Spreaderbars kombinieren, dem klassischen Hook und der Rope-Spreaderbar. Über einen Edelstahlverschluss wird das Trapez beidseitig mit der Spreaderbar verhakt und über Gurtbänder festgezogen.